TV Stierstadt 4 ist Kreispokalsieger!

Am letzten Wochenende fand in der Eintracht Oberursel Turnhalle die Kreispokalendrunde statt. Wir waren mit TVS3, TVS4 und TVS5 gut vertreten.

Leider musste unsere fünfte Mannschaft gleich im Halbfinale gegen den Favoriten und späteren Sieger aus Weißkirchen antreten. So zogen wir mit 1:4 leider recht deutlich den Kürzeren.

Unsere dritte Mannschaft traf im Halbfinale auf die SG Anspach, und ehe man es sich versah, war das Spiel bereits mit 0:4 verloren. Schade.

In einem spannenden Finale konnte unsere vierte Mannschaft aber triumphieren und den vielumjubelten Kreispokalsieg erreichen. In der Besetzung René Kraus, Fabian Bugert und René Moll konnte man sich im Halbfinale knapp mit 4:3 gegen Eintracht Oberursel 2 durchsetzen. Obwohl man bereits 1:3 zurücklag, zeigten unsere drei Spieler Moral und Kampfgeist und konnten den Spieß umdrehen. Nacheinander wurden alle Gegner besiegt. Zuerst gewann René Kraus souverän, anschließend Fabian in einem hart umkämpften 5-Satz-Spiel und zum Schluss René Moll deutlich mit 3:0.

Im Finale schien man sich zu sicher zu sein, wartete jetzt doch „nur“ die dritte Mannschaft von Eintracht Oberursel. Und schwups, lagen wir 0:2 zurück, ehe die beiden Renés und das Doppel für eine 3:2 Führung sorgten. Leider verließen anschließend Fabian die Nerven und er unterlag mit 2:3. Doch René Moll bewies zum zweiten Mal Nervenstärke und sicherte den 4:3 Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an euch!