Klare Leistungssteigerungen der TT-Herrenmannschaften

Nach schwachem Rundenstart hat die 1. Mannschaft in der Bezirksliga sich gefangen und belegt nun mit 10:12 Punkten einen guten Mittelfeldplatz.

Die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse behauptet weiterhin einen aussichtsreichen 4. Platz mit 11:9 Punkten.

Die 3. Mannschaft steht mit 10:6 Punkten in der Kreisliga auf dem 5. Platz, allerdings mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter. Da ist sicher noch mehr drin.

Die 4. Mannschaft in der 1. Kreisklasse hat richtig Gas gegeben und sich nun vom Tabellenende nach schwachem Saisonstart mit 7:9 Punkten auf den 6. Platz vorgearbeitet.

Die 5. Mannschaft der Senioren steht mit 7:5 Punkten weiterhin auf einem guten 3. Platz in der 3. Kreisklasse – mit einigem Abstand nach oben, aber auch nach unten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde der Rückrundenstart zunächst auf den 13. Februar verschoben.

Ob dann tatsächlich die Rückrunde gespielt werden kann, wird von der dann  geltenden Situation abhängen.