1. Herren: Gegen den Spitzenreiter untergegangen…

Zum ersten Heimspiel der Saison war der überlegenen Tabellenführer aus Eddersheim zu Gast.
Nico & Jens konnten die Leistung aus dem Spiel gegen Wildsachsen nicht erneut abrufen, Marcel & Sebastian scheiterten knapp gegen das Spitzendoppel der Gäste im fünften Satz und auch Christoph & Hirschi mussten ihrem Gegner nach vier Sätzen gratulieren.

Leider gab es auch im Einzel nichts so holen. Sebastian, Nico und Jens waren chancenlos und Christoph konnte lediglich einen Satz für sich entscheiden.
Die beiden Ersatzspieler Marcel und Marco versuchten noch einen Ehrenpunkt zu erzielen, konnten jedoch leider beide den fünften Satz nicht für sich entscheiden.

Diese Woche geht es gegen die SG Anspach. Auch hier werden wir wieder als Außenseiter an den Tisch gehen. Mit etwas mehr Kampfgeist sind wir allerdings auch nicht zu unterschätzen!

Link zum Spielbericht