Minimeisterschaften 2018 in Stierstadt

Am Donnerstag, den 13.12.2018 richtet der TV 1891 Stierstadt um 16:00 Uhr die Tischtennis Minimeisterschaften aus.

Hierbei handelt es sich um ein kleines Turnier, bei dem alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren teilnehmen können.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen (AK):

AK I:       8-Jährige und Jüngere (Stichtag: 01.01.2010)

AK II:      9-/10-Jährige (Stichtag: 01.01.2008)

AK III:     11-/12-Jährige (Stichtag: 01.01.2006)

Nach den Minimeisterschaften freuen wir uns natürlich über viele neue Gesichter bei uns im Training. Kontinuierliches Training in einem Verein ist wichtig, wenn Tisch­tennis richtig erlernt werden soll. Es gibt zahlreiche Spiel- und Übungsformen, die viel Spaß machen. Im Verein erhält man quali­fizierte Trainingseinheiten, um mit anderen Kindern spielerisch die verschiedenen Techniken einzuüben.

Weite ausführliche Informationen und das Anmeldeformular können dem nachfolgendem Link entnommen werden:

Minimeisterschaften