Ergebnisse 6. Integratives Tischtennisturnier mit den Oberurseler Werkstätten

Am Dienstag, 12.Juni 2018  fand das 6. Integrative Tischtennisturnier mit den Tischtennis-Senioren des TV Stierstadt und den Mitarbeitern der Oberurseler Werkstätten in der Vereinsturnhalle des TV Stierstadt statt.

Von jeder Seite kamen 9 Personen zum Einsatz. Es wurden 9 gemischte Doppel aus jeweils einem Spieler der TV Senioren und den Mitarbeitern gespielt.

Es gab folgende Ergebnisse:

9. Sieger Christin Glöckner + Werner Schäfer

8. Sieger  Martin Rindermann + Horst Schimanski

7. Sieger Sabine Holluba + Werner Spehr

6. Sieger Roman Witzel + Klaus Lenz

5. Sieger Dieter Klupp + Heinz Schmidt

4. Sieger Bruno Kaldauke + Margarete Dörmer

3. Sieger Yüksel Demir + Walter Hohmann

2. Sieger Nikita Weigand + Peter Lauer

1. Sieger Samuel Micael + Franz Ortanderl

(Die Teilnehmer der Werkstätten sind zuerst genannt)

Am Morgen wurde in der TV-Halle  gemeinsam gefrühstückt und am Mittag gemeinsam mit Schnitzel aus der „Hessenstubb Krämer“ Mittag gegessen.

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein von Margarete Dörmer selbst gebasteltes Souvenir zur Fußball-WM.

Es hat allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht gemeinsam Sport zu treiben und es wurde vereinbart, dass im nächsten Jahr wieder ein Treffen stattfinden soll.

Die Organisation und Spielleitung lag in den Händen von Hubert Kraus(Tischtennis-Senioren). Die Betreuung der Mitarbeiter der Oberurseler Werkstätten erfolgte durch Vera Papadoupolos.

Hubert Kraus

Leiter der Tischtennissenioren TV Stierstadt