Sensationeller Platz 4 für zweite Mannschaft

Auf dem sensationellen vierten Platz beendete unsere zweite Mannschaft die Saison 2017/18 in der Bezirksklasse Süd.

Nur sehr knapp und unglücklich verpassten wir das Podium; erst nach einer 9:4 Niederlage bei Eintracht Oberursel (die nur gegen uns in Bestbesetzung antraten) fielen wir auf Platz 4 zurück. Anschließend gab es aber Siege über Hornau und Bremthal, so dass der Abstand zu Platz 5 auf 6 Punkte anstieg.

Details zu unseren Spielen findet ihr hier.

Details zu den Rückrundenbilanzen findet ihr hier.

Und einen Überblick über die Doppel über die ganze Saison hinweg gibt es hier.

 

Wir hoffen, dass Rüdiger vielleicht doch in 2019 nochmals neu einsteigen kann und bedanken uns für die Unterstützung bei allen Fans und besonders bei den Ergänzungsspielern!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.