3. Mannschaft Meister in der Kreisliga

Am Mittwoch vollendete die 3. Mannschaft mit einer „Glanzvorstellung“ in Gonzenheim (Sieg über 9:6) die Rückrunde der Kreilsiga Gruppe 2 des Hochtaunuskreises und brachte die Meisterschaft mit 32:4 Punkten unter Dach und Fach.
Mit einigen Höhen und Tiefen konnte die Vor- und Rückrunde erfolgreich beendet werden.
Hervorzuheben sind die Leistungen vom Kapitän Stefan und Alex die in der gesamten Runde den 2ten und 3ten Platz der Spielerrangliste erobern konnten.
Beide sind auch in der Doppelrangliste auf Platz 1 gelandet!
Natürlich sind die Leistungen der anderen vier Spieler: Uwe, Joachim, Fabian und Christoph nicht zu schmälern.
Besten Dank gilt auch unseren vier Ersatzspielern: Ben, Rene, Marc und Martin.
Das Team hofft, dass Philipp (Totalausfall nach Bandscheibenvorfall in der Vorrunde) wieder auf dem bestem Wege der Genesung ist.

Auf geht´s in die Bezirksklasse, Ziel ist selbstverständlich der Klassenerhalt für die Saison 2018 / 2019.

Für Alle die es interresiert, die Meisterschaftsplanung ist im vollen Gange.