1. Herren: DA IST DAS DING!

Der ein oder andere wird sicherlich schon auf den ausführlichen Bericht gewartet haben. Doch die Mannschaft befindet sich in voller Vorbereitung auf die Bezirkspokalendrunde um das Double perfekt zu machen und so ging auch die Verfassung des Berichtes unter.

Kurz zusammengefasst machte sich die erste Mannschaft am letzten Mittwoch zum Punktspiel nach Hornau. Ein Sieg sollte die vorzeitige Meisterschaft bringen. Und man ließ sich auch nicht lumpen und sorgte für ein schnelles und deutliches 9:0 sodass einem gemütlichen Abendessen in der benachbarten Kneipe nichts mehr im Wege stand.

Ein ausführlicher Bericht zur gesamten Saison erfolgt dann nach dem letzten Punktspiel.