1. Herren: Riesenschritt Richtung Meisterschaft

Es roch nach einem großartigen Spitzenspiel der Bezirksklasse in der Vereinsturnhalle Stierstadt. Die Stierstädter wollten die Möglichkeit nutzen ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten Steinbach auf neun Punkte auszubauen.
Doch der Spielverlauf war im Gegensatz zum Hinspiel (knapper 9:7 Sieg) mehr als deutlich. Schon in den Doppeln zeigten die Stierstädter den Gästen wer zu Recht ganz oben in der Tabelle steht. Im vorderen Paarkreuz mussten die Steinbacher allerdings leider auf ihre Nummer zwei verzichten, sodass lediglich der Spitzenspieler Andreas Kienast und Amir Safainia in der Mitte zweifach Punkten (3x im fünften Satz) konnten.
Nach knapp zweieinhalb Stunden stand nun der 9:4 Sieg fest der zusammen mit den Freunden aus Steinbach mit dem ein oder anderen Drink bis zum Morgengrauen begossen wurde. ZACK-BOOM

Wer sich nun die Tabelle anschaut kann er kennen, dass nur noch ein Sieg zur Meisterschaft notwendig ist. Zum Glück lädt der Spielplan schon diese Woche zu einem weiteren Spiel ein und vielleicht kann schon am Mittwoch in Hornau die Meisterschaft gefeiert werden.
Zuschauer sind bei diesem Auswärtsspiel natürlich gerne willkommen! Spielbeginn ist um 20:15 in der Pestalozzi-Schule (Pestalozzistraße 7, 65779 Kelkheim)