2. Herren: Herbstmeister

Nach einer spannenden Vorrunde darf sich die 2.Herrenmannschaft über die Herbstmeisterschaft freuen. Mit dem gestrigen 9:5-Auswärtserfolg bei SG Hausen konnte der 9.Sieg im 9.Saisonspiel eingefahren werden. Garant des Erfolgs war abermals die Stierstädter Doppelstärke. Trotz einiger Veränderungen in den Doppelpaarungen konnte zu Beginn eine 3:0-Führung herausgespielt werden, die bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgegeben wurde. Somit geht es mit einem 2 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger aus Ober-Erlenbach in die Winterpause.

Nun heißt es sich zu erholen sowie alle Blessuren und Wehwehchen auszukurieren, damit die Rückrunde hoffentlich ähnlich erfolgreich gestaltet werden kann. Einige Spiele in der Hinrunde haben gezeigt, dass man jedes Spiel in dieser Liga hochkonzentriert angehen muss um sich keine Ausrutscher zu leisten, wenn die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksklasse realisiert werden sollen.

2.Herrenmannschaft nach dem Erfolg in Hausen

MH