1. Mannschaft: Perfekter Vorrundenabschluss

Zum letzten Spiel der Rückrunde war der Tabellenzweite aus Eddersheim zu Gast. Leider konnten die Gäste nicht in ihrer besten Aufstellung antreten sodass ich ein sehr einseitiges Spiel entwickelte. Lediglich das Doppel Nico/Christoph sowie Andreas und Nico im Einzel ließen jeweils einen Satz zu sodass wie schon in der Vorwoche gegen Niederhöchstadt 90 Minuten zu einem 9:0 Sieg ausreichten.

Übernächsten Sonntag wird die Mannschaft noch ein schwieriges Pokalspiel gegen die TG 1899 Oberjosbach bestreiten, bevor es in die Rückrundenvorbereitung geht. Überwintern kann die Mannschaft mit einem Polster von 7 Punkten, welches über die Wintertage doch für eine flauschig warme Atmosphäre sorgen sollte.