1. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

In den vergangenen zwei Wochen standen zwei weitere Punktspiele für die 1. Mannschaft an.

Das erste Spiel bestritt man gegen den Bremthaler TTV und die Stierstädter Doppel Andreas/Sebastian und Christoph/Jens sorgten für eine 2:1 Führung. In den Einzeln mussten dann Andreas, Marcel, Sebastian und Christoph direkt über die volle Distanz wobei lediglich Marcel knapp gegen den Spitzenspieler der Gäste verlor. Nach ihm folge nur noch eine Niederlage von Patrick und somit war der 9:3 Sieg gesichert.
Spielbericht

Eine Woche später ging es zum Spitzenspiel gegen die Tura aus Niederhöchstadt. Für den kurzfristig verletzten Jens hatte man Patrick im Gepäck und im vorderen Paarkreuz konnte man wieder auf Nico zurückgreifen. Doch das Spiel war eines Spitzenspiels kaum würdig. Die bärenstarken Stierstädter machten in drei Stunden Spielzeit (1:30 Einspielen, 1:30 effektive Spielzeit) und siegten hochverdient gegen den direkten Tabellennachbarn mit 9:0! Somit steht man weiterhin auf Platz 1, hat die Herbstmeisterschaft gesichert und kann den Vorsprung auf Verfolger Eddersheim schon diesem Donnerstag weiter aufbauen.
Spielbericht