1. Herren: Acht Spiele – Acht Siege!

Am letzten Freitag fuhr die erste Mannschaft zum Tabellenschlusslicht nach Bad Homburg und wollte unbedingt weitere zwei Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
Der Kapitän der Stierstädter ließ sich von den unterschiedlichen Meinungen seiner Mannschaftskollegen nicht beeinflussen und stellte die Doppel taktisch auf. So konnten es Nico und Sebastian mit dem Spitzendoppel der Gäste aufnehmen und sicherten schnell den erste Punkt des Abends. Sein ausgetüfftelter Plan ging voll auf, denn auch die Kombinationen Christoph/Jens und Marcel/Patrick sorgte für zwei weitere Zähler.
Im Einzel ging es genauso schnell weiter. Marcel, Nico, Christoph und Jens gaben je einen Satz ab und Sebastian und Jens siegten souverän in 3 Sätzen.
Somit stand um 21:30 Uhr ein klarer und verdienter Auswärtssieg auf dem Papier, sodass man pünktlich beim Zlavko die ersten Runden Slivovitz zu sich nehmen konnte. Vielen Dank auch offiziel an den Vereinsmeister für die Spende an das durstige Team.

Diese Woche kommen mit den Bremthalern Gäste in die Vereinsturnhalle, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. In den letzten Jahren gab es doch einige knappe Spiele. Hoffentlich folgt dann der neunte Sieg der Vorrunde!