Knapper Sieg gegen Wallau für die erste Mannschaft

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfang man die Gäste aus Wallau in der Vereinsturnhalle. Zwei motivierte Mannschaften trafen dabei aufeinander wobei die Stierstädter auf dem Papier als Favorit gelten sollten.
Dies zeigte sich auch direkt in den Doppel, sodass Andreas/Sebastian und Christoph/Jens zwei Zähler sicherten während Marcel und Patrick sich knapp geschlagen geben mussten.
Im Einzel legte man nach und so konnten Andreas, Sebastian, Jens und Patrick im ersten Durchgang vier weitere Punkte beisteuern sodass man mit 6:3 in Führung ging. Doch im zweiten Durchgang lief es für die vier schlechter, dafür durften nun Marcel und Christoph punkten, sodass das Abschlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden musste.
Doch Stierstadts Spitzendoppel Andreas/Sebastian zeigte mal wieder zurecht, dass sie zu den stärksten Doppel der Liga gehören und kämpften sich zu einem verdienten Sieg und bescherten dem Team weiterhin eine weiße Weste.

Am Donnerstag kommen die Gäste aus Hornau – und die weiße Weste soll weiterhin bestand halten.