1. Herren: Sieg im Spitzenspiel

Das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Grävenwiesbach erwies ich als kurzes Gastspiel für die Stierstädter. Da die Grävenwiesbacher mit zwei Ersatzmännern antraten, konnten die Stierstädter das Spiel in nur zwei Stunden mit 9:2 für sich entscheiden. Lediglich das Doppel um Marcel und Patrick sowie Marcel im Einzel wurden im fünften Satz geschlagen.

Die nächsten Gegner nach den Herbstferien machen einen vermeintlichen einfachen Eindruck. Aber in dieser starken Liga sollte niemand unterschätzt werden. Die Mannschaft wird sich in den Herbstferien sicherlich gut auf die nächsten Herausforderungen vorbereiten.