1. Herren: Das gabs´s wohl noch nie: – Vize-Meister!

Derbytime in der Vereinsturnhalle, zu Gast die Freude aus Oberstedten. Was in den letzten Jahren immer wieder zu knappen Ergebnissen geführt hat sollte heute ein schnelles Ende finden. Die Stierstädter mal wieder in Bestbesetzung mit Spitzenspieler Andreas gaben schon in den Doppeln Vollgas und sorgten für einen klaren 3:0 Auftakt. Im Einzel hatte lediglich Arno gegen den Spitzenspieler der Oberstedtener zu knabbern. Doch nach fünf spannenden Sätzen und großartigen Bällen siegte Arno verdient. Nach ihm gab nur Christoph noch einen Satz ab bevor Marcel, Sebastian und Jens punkteten.

Spielbericht

Am Wochenende möchte die Mannschaft den Bezirkspokal nach Stierstadt holen. Fans sind in Langenhain ab 10:00 Uhr natürlich herzlich willkommen!