3. Herren: Besuch vom Tabellenführer

Am vergangenen Donnerstag war der Tabellenführer von der SGK Bad Homburg zu Gast in Stierstadt. Erstmals diese Saison konnten wir in Bestbesetzung mit unserer etatmäßigen Nummer 1 antreten. Nach den Doppeln lagen wir jedoch bereits 1:2 zurück, wobei vor allem unser bärenstarkes Doppel 3 um Philipp und Fabian überzeugen konnte. Im Anschluss konnte Patrick dann in seinem ersten Einzel der Saison einen 0:2-Satzrückstand umbiegen und durfte sich nach mehreren abgewehrten Matchbällen über den Sieg freuen und schaffte somit den Ausgleich zum 2:2. Leider konnte im weiteren Spieverlauf nur noch unser Kapitän und angehendes Geburtstagskind Philipp einen Punktgewinn verbuchen.
Trotz der 3:9-Niederlage haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen und blicken positiv auf die beiden letzten Punktspiele der Hinrunde gegen Wilhelmsdorf und in Ober-Erlenbach. Im Anschluss an das Spiel gab es noch Würstchen, frischgebackene Brezeln und kühle Bierchen für alle Beteiligten, ehe um Mitternacht der 30.Geburtstag von Philipp im Beisein einiger Vereinskollegen gefeiert wurde.
MH