TV Stierstadt startet mit neuem Trikotsponsor in die neue Saison

Das Bad Homburger / Oberurseler Unternehmen für Auto- und Reifenservice FIRST STOP stattet in den nächsten zwei Jahren die fünf Mannschaften der Tischtennisabteilung des TV 1891 Stierstadt e.V. mit neuen Trikots aus.

Der TV 1891 Stierstadt e.V. bedankt sich bei FIRST STOP für diese Unterstützung.

Die Tischtennisabteilung bietet seit Oktober Hobbyspielern die Möglichkeit, am Trainingsbetrieb in der Halle der IGS Stierstadt teilzunehmen. Das Training findet donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr statt. Darüber hinaus können sich in unserer Abteilung Senioren dienstags von 11 bis 13.00 Uhr beim Spiel mit dem kleinen Ball fit halten.

Wir freuen uns über interessierte Männer und insbesondere Frauen, die Spaß am Spiel mit dem kleinen Ball haben, da wir derzeit den Aufbau einer Frauenmannschaft planen.

Bei Rückfragen steht Christoph Höfling unter der Rufnummer 06171 – 25785 zur Verfügung.