3.Herren: Zu Beginn eine Heimniederlage

Die 3.Herrenmanschaft ist mit einem kleinen Dämpfer in die neue Saison der Kreisliga 2014/15 gestartet. Das Team um Kapitän Philipp musste sich im ersten Heimspiel der Saison dem Gast vom TTV Burgholzhausen-Köppern am Ende mit 5:9 geschlagen geben. Dabei hatte es zu Beginn noch gut ausgesehen als man nach den Doppeln (2:1) und einem Punktgewinn durch Martin im vorderen Paarkreuz mit 3:2 führte. Leider musste die Führung nach Niederlagen im mittleren Paarkreuz abgegenen werden.

Im weiteren Verlauf der Partie gelang es der Mannschaft nicht mehr das Blatt zu wenden, wobei lediglich Philipp und Fabian ihre Einzel erfolgreich gestalten konnten. Somit stand nach knapp drei Stunden Spielzeit die Niederlage fest. Kein Grund zur Enttäuschung, denn am kommenden Montag hat die Mannschaft bereits die Chance es besser zu machen, denn es wartet das Auswärtsspiel bei der SG Anspach auf die Mannschaft.

Es gilt das Motto "Mission Nichtabstieg".

MH