5. Mannschaft: Kreismeister in der 3. KK – 4er Mannschaften

Nach Abschluss der Saison 2013/2014 belegt die 5.Mannschaft in der 3.Kreisklasse 4er mit 25:3 Punkten
Platz 1 und ist somit Kreismeister.
Nach einer etwas leichten Vorrunde, in der die starken Gegner alle nicht komplett angetreten sind, wurde
mit 14:0 Punkten Platz 1 belegt.

In der Rückrunde konnte die Mannschaft nicht immer komplett antreten und musste gegen Ober-Eschbach V beim 7:7 den ersten Punkt abgeben.
Gegen den direkten Konkurrenten von Burgholzhausen-Köppern V gab eine 3:8 Niederlage wobei beide Mannschaften in stärkster Besetzung antraten.
Fairnisshalber muss gesagt werden, wenn Burgholzhausen-Köppern die ganze Runde komplett angetreten wäre,
hätten sie einen Durchmarsch mit zu null Punkten erzielt. Somit hat Stierstadt davon profitiert, das einige Mannschaften oft mit Ersatz antreten mussten.

Dies soll aber die Leistung der Stierstädter Mannschaft nicht schmälern, zumal Stierstadt in der Regel mit einem Altersdurchschnitt der Spieler von 71 Jahren angetreten ist.
Dies konnte keine andere Mannschaft auch nur annähernd erreichen. Öfters waren auch 20- bis 25jährige die Gegner von Stierstadt.

Die einzelnen Spieler-Ergebnisse der gesamten Saison:

Einzel
Hubert Kraus                     32:0                       Platz 1 TOP-TEN  (Paarkreuz 1+2)
Werner Spehr                    24:5                       Platz 3 TOP-TEN  (Paarkreuz  1+2)
Hans Aumüller                   11:9  (ältester Stierstädter Stammspieler mit 76 Jahren, Hochachtung!!)
                                                                      Platz 13 TOP-TEN  Paarkreuz 3+4
Peter Lauer                       15:8                        Platz 4 TOP-TEN  Paarkreuz 3+4
Margarete Dörmer                1:8

Doppel
Aumüller/Kraus                5:1           Platz 4   TOP-TEN
Dörmer/Kraus                  4:0           Platz 5   TOP-TEN
Lauer/Spehr                     5:2           Platz 6   TOP-TEN
Dörmer/Lauer                   4:1           Platz 7   TOP-TEN

Als Ersatzspieler kamen jeweils einmal Franz Ortanderl und Karsten Konrad zum Einsatz.

Der gesamten Mannschaft ein Kompliment für die hervorragende Leistung.

Hubert Kraus

Mannschaftsführer und Ehrenpräsident