Dritter Sieg für zweite Mannschaft

Mit 32:31 Sätzen verlorn, aber mit 9:6 gewonnen. So verließen wir kurz nach Mitternacht ungeduscht die Halle in Hattersheim. (Wasser wurde um Mitternacht abgestellt)
Ein extrem spannendes Spiel mit sechs 5-Satz-Spielen, die wir allesamt gewannen, Yeah!
Nach einem Traumstart mit drei Doppelerfolgen, konnte nur Jens (11:9 im 5.Satz) und Alex bis zur Halbzeit weitere Punkte hinzufügen. Jens war es auch der gegen den (zumindest nach eigenen Angaben) vor 15 Jahren besten Spieler der Welt für das 6:4 sorgte (auch 11:9 im 5.Satz). Leider verloren danach Stefan und ALex, so dass es plötzlich zum ersten mal Unentschieden stand. Doch Emmi, Uwe (11:9 im 5.Satz) und Fabian (11:9 im 5.Satz) sorgten für das 9:6
Mit 6:4 Punkten stehen wir nun auf Platz 6 der Tabelle und haben damit jetzt schon mehr Pluspunkte als vor zwei Jahren nach 14 Spielen.
Jetzt haben wir Pause bis zum 01.11. (außer einem Pokalspiel am 18.10) und danach werden wir bei 6:6 Punkten stehen, denn es wartet der zukünftige Meister auf uns.