6.Mannschaft belegt Platz 3

Die 6.Mannschaft hat einen hervorragenden 3. Platz in der 3.Kreisklasse 4er belegt. Nur 1 Punkt hinter dem ersten, Seulberg. Stierstadt hat in der Rückrunde Seulberg klar mit 8:4 geschlagen. Hubert Kraus und Hans Aumüller haben dabei 7 Punkte geholt. Werner Spehr konnte leider nur noch einen Punkt beisteuern. Gegen den 2. Steinbach wurde mit 6:8 verloren.. Gegen alle anderen Gegner wurde klar ge wonnen. Über die gesamte Rückrunde wurde pro Spiel mit einem Altersdurchschnitt von 68 Jahren gespielt. Da Charly Norek leider nicht spielen konnte und Hans Aumüller aus Krankheitsgründen in den letzten Spielen nicht zur Verfügung stand, musste wieder auf Teilnehmer der Senioren-Diensttagsgruppe zurück gegriffen werden. Glücklicher Weise stehen hier genügend Spieler und Spielerinnen zur Verfügung.

Am Ende der Saison belegt Hubert Kraus im Einzel Platz 1 mit 44:0 und Werner Spehr mit 32:4 Spielen Platz 2. Im Doppel blieben Margarete Dörmer und Hubert Kraus über die gesamte Saison mit 11:0 Spielen ungeschlagen und belegen in der Rangliste Platz 1.

Die Senioren werden weiterhin kräftig trainieren um auch in der kommenden Saison wieder gut mithalten zu können.