1. Mannschaft in Topform

Die erste Herrenmannschaft wollte nach der 5:9 Niederlage in den nächsten Spielen unbedingt Punkten und ging steht’s motiviert an die Tische. In den drei weiteren Spielen gegen Anspach, Seulberg und Bremthal wurden insgesamt nur 5 Punkte abgegeben wodurch drei klare und verdiente Siege gefeiert werden konnten.

Im Moment befindet man sich auf dem vierten Tabellenplatz und mit etwas Glück und guten Spielen gegen die direkten Konkurenten kann man sich vielleicht hinter den Topmannschaften Ober-Erlenbach und Bad Homburg platzieren.

Am Mittwoch wartet allerdings mit dem TV Oberstedten um Spitzenspieler Stefan Strieder eine schwere Aufgabe. Nach dem Hinrundenheimsieg wird man alles geben, um mit 2 Punkten nach Hause zu fahren.