6. Mannschaft ungeschlagen auf Platz 3

Die Oldietruppe der 6. Mannschaft belegt nach der Vorrunde ungeschlagen einen hervorragenden 3. Platz. Neben 6 Siegen wurden 3 Unentschieden erreicht.
Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Charly Norek wurden Peter Lauer und Margarete Dörmer von der Dienstag-Seniorengruppe und Maximilian Kuhn als Ersatz-Jugendlicher eingesetzt.
In der Top-Ten Einzel belegen Hubert Kraus (ungeschlagen) und Werner Spehr
(1 Niederlage) die ersten beiden Plätze. In der Top-Ten Doppel stehen Hubert Kraus/ Margarete Dörmer ungeschlagen auf Platz 1.
Neben Werner Spehr und Hans Aumüller haben auch Birgit Kranz  und Timo Vogt mehrmals in der 5. Mannschaft ausgeholfen.

Bei allem guten Kampfgeist kam auch der Spaß nicht zu kurz. Im Spielbetrieb hat sich gezeigt, dass durch das gezielte harte Training in der Seniorengruppe am Dienstagmorgen  gute Leistungen erbracht werden können.

In der Rückrunde kann vielleicht Charly Norek wieder eingreifen, so dass wir die Meisterschaftsanwärter Seulberg und Steinbach vielleicht etwas ärgern können.

Wir erhoffen uns für die Rückrunde viele spannende Spiele und das der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Hubert Kraus
Mannschaftsführer und Ehrenvorsitzender