3.Herren: Pflichtaufgabe erfüllt

Gegen die bis dato sieglosen Ober-Erlenbacher (0:10 Punkte) gab sich die 3.Herrenmannschaft am Freitagabend keine Blöße und gewann ihr Auswärtsspiel in souveräner Manier mit 9:3. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Marc spielte Rene Brand Ersatz. Leider musste er sich an der Seite von Kapitän Réne Kraus knapp im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Erlenbacher geschlagen geben. Die beiden anderen Doppel hielten sich schadlos und Stierstadt führte mit 2:1.
In den folgenden Einzeln war es dann lediglich der angeschlagene Kapitän Réne, der seine beiden Einzel im vorderen Paarkreuz abgeben musste. Der Rest der Truppe um Christian, Christoph, Peter, Martin und Rene Brand gewannen ihre Einzel allesamt, sodass man bereits um kurz nach 10 die leckeren Schnitzel im benachbarten Vereinsheim der Erlenbacher genießen konnte.
Durch diesen Auswärtssieg konnte der 5.Platz in der Tabelle verteidigt werden und man befindet momentan im ‚Niemandsland‘ der Tabelle.

Weiter geht es am kommenden Donnerstag mit dem Heimspiel gegen die stark gestarteten Aufsteiger aus Kirdorf. Man darf gespannt sein wie sich das Team dann schlagen wird. Hoffentlich sind bis dahin auch wieder alle fit…

Autor:  MH