2. Herren: Meisterlich

Am Donnerstagabend war die 2. Mannschaft der TuS aus Steinbach zu Gast in Stierstadt. In einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ging es an die Tische. Steinbach um den Abstieg spielend, wirkte nicht so als hätten sie sich große Hoffnung gemacht, um in Stierstadt wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Und so verlief das Spiel recht zügig. Das Doppel
Eikenberg/Emmert mußte einen Satz abgeben. Ansonsten wurde jedes Spiel mit 3:0 Sätzen nach Hause gebracht.

Um 21:45 Uhr steht die 2. Herrenmannschaft nun endgültig als Meister der Kreisliga in Gruppe 2 fest.

Den Kollegen aus Steinbach wünschen wir alles Gute für die 1. Kreisklasse und das der direkte Wiederaufstieg im nächsten Jahr gelingt.

Am 07. April bestreitet die 2. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel in der Vereinsturnhalle. Anschließend ist eine kleine Meisterschaftsfeier geplant. Besucher sind willkommen 🙂

ME

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert