2.Herren: Abends in Ober-Eschbach

2. Herren: Abends in Ober Eschbach

Tja, was soll ich schreiben? Die Rückrunde klingt für die 2. Mannschaft langsam aus und in den Spielen passiert zur Zeit nichts, was nötig wäre, zu erwähnen. Am besten trifft es der Spielkommentar des Ober-Eschbacher Kollegen unter dem Spielbericht.

"Bemerkungen: Lediglich in den Doppeln 1 und 3 konnte Ober-Eschbach mithalten und verlor jeweils knapp im 5. Satz Letztendlich wurde die Mannschaft aus Stierstadt ihrer Favoritenstellung gerecht und gewann auch verdient in dieser Höhe. Jürgen Preilowski war es letztlich vorbehalten eine "zu-Null-Klatsche" zu verhindern und holte für die Heimmannschaft den Ehrenpunkt."

Das Spiel endete somit 9:1 für Stierstadt.

ME