1.Mannschaft: Abstieg definitiv kein Thema mehr

Mit einem 9:5 Erfolg über den Tabellenletzen aus Burgholzhausen-Köppern vertrieb die erste Mannschaft endgültig das Abstiegsgespenst.
Vor der Jahrtausend-Minuskulisse von 5 (FÜNF) Fans (DANKE) überzeugte das Team um Ersatzkapitän Maurer. Mit einer gewagten, aber von Erfolg gekrönten Doppelaufstellung zog man schnell mit 3:0 davon. Niko/Sebastian, sowie Jens mit Ersatzmann Christian holten die erhofften Punkte. Aber auch Christoph mit Ersatzmann Marc Michl aus der 3.ten Mannschaft besiegten überraschend das Doppel 1 der Köppener Mannschschaft.
Anschließend sorgten Christoph und Jens für einen 5:0 Vorsprung, ehe der an diesem Tag unkonzentriert wirkende Niko sein Einzel abgab. Christian und Sebastian (bei einer Niederlage von Marc) sorgten für den 7:2 Halbzeitstand.
Leider zogen Christoph und wiederum Niko bei ihren zweiten Einsätzen den Kürzeren; nur Jens setzte sich souverän durch. Es war schließlich dem an diesen Tage bärenstark spielenden Sebastian überlassen das Match mit einem Sieg zum 9:5 zu beenden.

Mit 16 Pluspunkten sind wir jetzt endlich gerettet!

JM