3.Herren: Knapp daneben ist auch vorbei

7:9 hieß es am späten Mittwochabend aus Sicht der 3.Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel bei der bis dato punktgleichen SGK Bad Homburg 3.
Bereits nach den Doppeln lag die zum letzten Mal in dieser Runde komplett spielende Mannschaft mit 1:2 zurück. Lediglich Peter/Christoph konnten sich in fünf Sätzen (11:9) durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz gewannen Patrick und Chistoph ihre Spiele während das mittlere Paarkreuz um Peter und Marc zwei Niederlagen einstecken musste. Martin glich zum 4:4 aus und Daniel musste sich leider geschlagen geben und somit stand es zur Halbzeit 4:5 aus Sicht der Stierstädter.
Das unglaublich starke vordere Paarkreuz (4:0) drehte das Spiel wieder zugunsten der Stierstädter doch im direkten Gegenzug schlugen die Bad Homburger in der Mitte zurück und führten wieder 7:6. Daniel verlor auch sein zweites Einzel, sodass es nur noch darum ging ein Unentschieden zu erzielen. Martin ging über knappe fünf Sätze, konnte sich am Ende schließlich freuen und es ging mit einem 7:8 ins Abschlussdoppel. Nun lag es an Peter/Christoph das Unentschieden zu erspielen, doch am Ende musste man sich in fünf Sätzen geschlagen geben, womit die Niederlage fest stand. 

Nach dieser Niederlage sollte man den Kopf jedoch nicht in den Sand stecken sondern TRAINIEREN!!!, denn bei noch drei auszusteheden Spielen stehen die Chancen auf den Klassenerhalt weiterhin gut. Am kommenden Donnerstag (17.03.) bereits geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Oberhain um die nächsten Punkte und wie man ja weiß ist die 3.Mannschaft besonders heimstark …

Autor: MH 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert