2.Herren: Unspektakulär

Das zweite Mal in der Rückrunde konnte die 2. Mannschaft in Bestbesetzung antreten. Die Reise ging am Montag nach Gonzenheim. Nein, eigentlich nach Ober Erlenbach, da Gonzenheim zur Zeit keine eigene Halle hat und in Ober Erlenbach Unterschlupf findet.

Das Spiel verlief unspektakulär. Bereits nach den Doppeln führte unsere Mannschaft mit (3:0). Martin bekam es nun mit der Nummer 1 aus Gonzenheim zu tun. Allerdings reichte die Leistung am Ende im fünften Satz nicht aus um das Spiel zu gewinnen. Alex machte seine Sache am Nachbartisch besser und gewann nach vier Sätzen sein Spiel (4:1). Uwe in bestechender Form ließ seinen Gegner überhaupt keine Chance und vernaschte ihn in drei Sätzen zu 6 – 9 – 2. Christian, unser neuer "Noppenspezialist", hatte es schwer mit seinem gefährlichen Noppenaußenbelag irgendetwas gegen einen stark aufspielenden Gegner auszurichten. Nach 0:2 Satzrückstand kam nach dem gewonnenen dritten Satz noch mal kurz Hoffnung auf. Aber im vierten Satz nach einem 8:11 für seinen Gegner, musste er sich geschlagen geben. Anschließend zeigte René eine gute Leistung und holte den sechsten Punkt für die Mannschaft (6:2). Stefan, in der Rückrunde noch ungeschlagen, zeigte in seinem Spiel warum das so ist. Somit stand es (7:2). Das Vordere Paarkreuz konnte nun mit zwei Siegen das Spiel beenden. Und so kam es auch. Alex und Martin holten die letzten Punkte für den Abend. Das Spiel endete mit (9:2).

ME