5.Herren: 3. Platz verteidigt

Donnerstagabend fuhr die Mannschaft ohne Mannschaftführer Willi Schneider zum Tabellennachbarn TTC Eschbach. In der Vorrunde unterlag man glatt mit 3:9. Also hatte man sich Wiedergutmachung vorgenommen. Nach den Doppeln lag Stierstadt mit 2:1 vorn. Michael und André verloren, Ben und Philipp sowie Willi und Werner siegten.
Vorne gewann Michael glatt, Ben verlor knapp. Während André im 5. Satz mit 12:10 knapp gewann, verlor Willi im 4. Satz knapp mit 13:15. Zwischenstand: 4:3 für Stierstadt. Unser starker Ersatzspieler Werner und der in der Rückrunde bisher ungeschlagene Philipp gewannen ihre Einzel. Michael gewann in einem klasse Spiel im 5. Satz mit 12:10, während Ben in seinem 2. Einzel knapp unterlag. Nun lag man 7:4 vorn und wollte unbedingt den Sack zu machen. Willi und Andre gewannen ihre Einzel und sicherten so den 9:4-Sieg.
Da man in der Rückrunde bisher alle vier Spiele gewann, sicherte dieser Sieg den 3. Tabellenplatz. Nächste Woche wird mit gestärktem Selbstvertrauen Tabellenführer Anspach erwartet.

Autor: WS