2.Herren – Heimspiel und doch so fremd

Am Donnerstagabend war die vierte Mannschaft aus Weißkirchen zu Gast in Stierstadt. Auf Grund karnevalistischer Aktivitäten in der geliebten Vereinsturnhalle zog man für das Heimspiel in die Grundschulturnhalle um. Parallel an den anderen "drei" Tischen kämpfte unsere vierte Mannschaft gegen Glashütten II um den Sieg. Es war an dem Abend durch die beiden Spiele schon kuschelig eng was in der Dunkelheit der Halle aber relativ schnellverdrängt wurde. Schließlich galt es nicht nur den Gegner zu bezwingen sondern auch die Zeit. Die zweite Mannschaft begann sehr souverän und brachte alle Doppel nach Hause. Alex erhöhte die Führung schnell auf (4:0). Martin tat sich mit seinem Gegenüber schwer und musste sich nach fünf Sätzen dem Material seines Gegners geschlagen geben. (4:1) Das war aber auch der einzige schwarze Fleck in der Partie. Die restlichen Partien wurden alle gewonnen und so stand am Ende ein klares 9:1 auf dem Spielbogen.