Packende Spiele und eine schöne Feier

Wie jedes Jahr fanden Vereinsmeisterschaften mit anschließender Weihnachtsfeier der Jugendlichen und Schüler statt. Nicht so gut besucht wie in den letzten Jahren, aber doch in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld wettstreiteten 5 Jugendliche und 3 Schüler um den Titel als Vereinsmeister. In der Konkurrenz der Jugend setzte sich der topgesetzte Maximilian Kocher durch mit 4:0 Spielen und 12:1 Sätzen gegen seine Kontrahenten durch. Die Plätze 2-5 belegten in der Reihenfolge Konstantin Peuser, Valentin Kuhn, Lovis Sulzbach und Mirko Hohmann. Auch in der Schüler Konkurrenz setzte sich der Favorit Marc Metzler durch und verwies Jiwoo Lee und Lars Aulbach auf die restlichen Podiumsplätze. Zudem gab es noch eine Doppelkonkurrenz, die im Modus Jeder gegen Jeden ausgespielt wurde. Am Ende hatten Lovis Sulzbach und Marc Metzler die Nase vorne. Die Plätze 2-4 wiesen alle ein Spielverhältnis von 1:2 aus. Zum krönenden Abschluss des Tages gab Pizza für alle!