6. Mannschaft: Zielvorgabe erreicht

Die 6.Manschaft hat ihr erklärtes Ziel für die Vorrunde, Klassenerhalt, locker erreicht. Das sehr scharfe Training am Dienstagvormittag u.a. mit Frauen hat Früchte gezeigt. So konnten Spielerinnen und Spieler aus dieser Gruppe eingesetzt werden. Es kamen 9 Spielerinnen und Spieler bei einer 4er Mannschaft zum Einsatz. Die 6. Mannschaft belegt einen hervorragenden 3. Platz mit 6:4 Punkten. Dies konnte erreicht werden obwohl Mannschaftsführer Hubert Kraus nur in 3 Spielen mitwirken konnte. In der Top-Ten der 3.Kreisklasse 4er belegt im Einzel Werner Spehr mit +15 Platz 1, gefolgt von Hubert Kraus mit +13 auf Platz 2 und Hans Aumüller mit +9 auf Platz 5. Im Doppel blegen Hans Aumüller/ Werner Spehr Platz 1.

Neben den erfolgreichen Verbandsspielen konnten die Pokalspiele gegen Wehrheim 4:1 und gegen Oberstedten V mit 4:3 gewonnen werden. Somit sind wir in der Pokalendrunde am 05.02.2011 in Oberursel vertreten und wollen den Kreispokal gewinnen.  Ebenso waren Spieler der 6. Mannschaft auf den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften erfolgreich. Hubert Kraus wurde in der Seniorenklasse Ü 60 gemeinsam mit Horst Stichel vom TUS Steinbach Kreismeister im Doppel und in der Spielklasse E2 belegte Hubert Kraus im Einzel Platz 2 und Werner Spehr Platz 4. Gemeinsam wurden Kraus/Spehr Kreismeister im Doppel.

Wir hoffen das die Rückrunde ebenso harmonisch und sportlich erfolgreich verläuft getreu dem Motto: „ Auf die Alten ist Verlass.“

Hubert Kraus
Mannschaftsführer 6. Mannschaft und Ehrenpräsident