6. Mannschaft erfolgreich

Die 6. Mannschaft hat bisher 2 Meisterschaftsspiele und 1 Pokalspiel ausgetragen. Im Pokal konnte TSG Wehrheim 4:1 geschlagen werden. Die Punkte holten: H. Kraus (2), H. Aumüller (1) und das Gründerdoppel Kraus/Aumüller (1). Im ersten Verbandspiel gegen Obernhain 3 gab es eine 4:8 Niederlage. Für den Urlauber Hubert Kraus kam Timo Vogt zum Einsatz. Im 2. Verbandsspiel wurde in Königstein 8:1 gewonnen. Hierbei kam erstmals eine Frau aus der Seniorengruppe zum Einsatz und gewann mit Hubert Kraus das Doppel. Lediglich Hans Aumüller musste nach hartem Kampf einen Punkt abgeben. Dafür hat er in Obernhain als einziger alles gewonnen. Durch den Sieg in Königstein kam die 6. Mannschaft ihrem Saisonziel des Klassenerhalts ein großes Stück näher.
Jetzt ist erst einige Zeit Ruhe, danach erfolget ein weiterer Bericht des „Dreamteams“.

Gruß Hubert K. ( Coach)