5. Herrenmannschaft: Rückschlag gegen Eschbach

Nach 5:1 Punkten in den ersten 3 Spielen musste die Fünfte im Spiel zu Hause gegen Eschbach eine deutliche 3:9 – Schlappe einstecken.

Durch den sehr kurzfristigen Ausfall von Ben Zeleny geschwächt trat man in der Aufstellung Dominik Schön, Michael Bludau, Willi Schweighardt, Willi Schneider, Christian Blindenhöfer und Andre Jochem das Spiel an. Nach Siegen der Doppel Willi & Willi sowie Bludau / Jochem stand es anfangs sogar 2:1 für die Stierstädter. In den folgenden Einzelpaarungen konnte allerdings lediglich Christian Blindenhöfer einen Punktgewinn erzielen.

Mit dieser Niederlage im Gepäck werden wird sicherlich etwas ernüchtert zum verlustpunktfreien Spitzenreiter nach Anspach fahren. Hier gilt es jedoch, Charakter zu zeigen und ein ordentliches Spiel abzuliefern.

Willi Schneider