5. Mannschaft erfolgreich in Usingen

Mit einem souveränen 9:0 Sieg kehrte die 5. Mannschaft letzten Freitag aus Usingen zurück. Bei lediglich sieben verlorenen Sätzen war für Dominik Schön, Michael Bludau, Ben Zeleny, Willi Schweighardt, Willi Schneider und Christian Blindenhöfer bereits um 21:45 h das Spiel zu Ende. Im Anschluss wurde noch in der Jahnstube gefeiert.

Bei nunmehr 5:1 Punkten steht die Fünfte auf dem 2. Tabellenplatz. Man darf jedoch nicht aus dem Auge lassen, dass die bisherigen Gegner alle in der hinteren Tabellenhälfte stehen. So muss sich im Heimspiel nächsten Donnerstag gegen Eschbach (Tabellenfünfter) zeigen, ob man vorne mitmischen kann.

Willi Schneider