3.Herren: ersten 3 Spiele ohne Erfolg

Leider gingen unsere ersten drei Spiele in der Kreisliga verloren. War der Ausgang des ersten Spiels in Anspach gegen die Mannschaft der SG Anspach VI mit 6:9 noch relativ knapp, so verloren wir  die beiden folgenden Partien gegen  TTC Eschbach II und dann im zweiten Auswärtsspiel gegen Weißkirchen III jeweils klar mit 2:9. In den bisherigen Spielen überzeugte eigentlich nur unser Präsident Christoph, der vier seiner fünf Spiel gewann. Peter hat eine ausgeglichene Bilanz von zwei zu zwei, Rolf spielte eins zu drei, die restlichen eingesetzten Spieler gingen bisher leer aus. Im nächsten Heimspiel am Donnerstag den 16.9. gegen Glashütten II wird unsere Aufgabe endlich die ersten Punkte zu holen auch nicht einfach.

Autor: MF Rolf