5. Herrenmannschaft: Souveräner Sieg zum Saisonstart

Mit einem nicht unbedingt erwarteten 9:2 Sieg in Burgholzhausen – Köppern startete die 5. Herrenmannschaft in der Besetzung Dominik Schön, Michael Bludau, Ben Zeleny, Willi Schweighardt, Willi Schneider und Christian Blindenhöfer erfolgreich in die neue Runde.

Die Doppel Dominik/Ben, Michael/Christian und twice Willi gewannen alle ihr Spiel, so dass es schnell 3:0 stand. In den Einzeln lieferten dann Dominik, Michael (2), Willi Schw., Willi „Jonas“ und Christian die weiteren Punkte. Da das Spiel zeitig fertig war, konnten wir uns im Anschluss noch in der Jahnstube stärken.

Am nächsten Donnerstag erwartet die Fünfte die Mannschaft aus Obernhain in der heimischen Turnhalle.

Willi Schneider