5. Herren: Vizemeisterschaft gesichert

Mit der gelungenen Revanche (Vorrunde 5:9) und dem knappen, aber verdienten 9:7-Sieg gegen den
Verfolger Oberursel sicherte sich die 5. Mannschaft vorzeitig mindestens die Vizemeisterschaft.
Hubert Kraus musste leider verletzungsbedingt aufgeben. René und Willi gewannen ihr Auftaktdoppel,
während die anderen beiden Doppel verloren gingen.
So standen die Vorzeichen nicht besonders günstig.
Doch Stierstadt bewies Moral und kämpfte sich wieder ins Match.
René gewann souverän sein Einzel, Willi verlor, während Philipp klar gewann.
Werner verlor knapp, Youngster Felix aber zeigte seine Stärken und gewann sein 1. Einzel.
Zwischenstand 4:5.
René gewann auch sein 2. Einzel und ist in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.
Willi, Philipp und Felix gewannen jeweils ihre 2. Einzel, Werner verlor wiederum unglücklich.
Also musste das letzte Doppel entscheiden. Mit 3.0 gewannen René und Willi das spannende Spiel letztendlich klar
und bleiben in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen. Somit stand der umjubelte 9:7-Erfolg fest.

WS