5. Herren: Sieg in Ober-Eschbach

Ohne Hubert und Charly fuhr man mit gemischten Gefühlen zum Tabellenvierten Ober-Eschbach.
Willi rückte für Hubert wieder auf Pos. 2, für Charly sprang unser Youngster Felix ein.
René und Willi gewannen ihr Doppel klar. Philipp und Felix spielten zu ersten Mal gemeinsam und bezwangen in einem klasse Match das Doppel 1 Ober-Eschbachs klar mit 3:0!
Werner und Hans zogen gegen das bis dato ungeschlagene Doppel 3 des Gegners den Kürzeren.
Willi kämpfte sich nach 0:2 Sätzen gegen die Nr. 1 des Gegners auf 2:2 ran, musste sich im fünften Satz aber geschlagen geben. René kämpfte mit 11:9 und Philipp mit 11:5 im fünften Satz den Gegner nieder.
Werner gewann souverän mit 3:0 sein Einzel, Hans drehte sein Spiel zu seinen Gunsten und gewann 3:1, während Youngster Felix sein Spiel verlor.
Zwischenstand 6:3 für Stierstadt.
René, Willi und Philipp gewannen ihre zweiten Einzel und sicherten den verdienten – in dieser Höhe nicht erwarteten – Sieg und damit den 2.
Tabellenplatz.

WS