5. Herren: souveräner Sieg

Ohne Nr. 1 Hubert und Nr. 6 Charly trat die 5. Mannschaft beim TTC Eschbach an. Charly konnte zwar nicht spielen, fuhr aber mit nach Eschbach und coachte das Team erfolgreich. Unsere Oldies Franz und Hans sprangen dafür ein. Franz an Nr. 6 verlor sein Einzel in knappen 3 Sätzen, war aber dafür mit Werner im Doppel erfolgreich. René, Willi (der durch Hubert´s Fehlen auf 2 spielte), Philipp und Werner gewannen Ihre Einzel souverän. Hans ging nach einem spannenden 5-Satz-Match mit 13:11 als Sieger vom Platz. So stand am Ende ein ungefährdeter 9:2-Sieg beim Tabellenvierten zu Buche; der 2. Tabellenplatz konnte damit gesichert werden.

WS