5. Mannschaft unbesiegt Tabellenführer

Die 5. Mannschaft führt in der 3. Kreisklasse mit 16:0! Punkten die Tabelle an.
Am Donnerstag besiegte man den stark eingschätzten Verfolger Ober-Eschbach IV klar mit 9:3.

Im Doppel bezwangen René und Willi das Spitzendoppel Ober-Eschbachs mit 3:1,
Hubert und Hans gewannen ebenfalls ihr Auftaktdoppel. Beide Doppel sind bisher ohne Niederlage geblieben.
Einzig Werner und Felix mussten sich gegen das bislang ungeschlagene Doppel 3 des Gegners mit einer Niederlage abfinden.

Hubert, René, Willi, Hans und Werner gewannen ihre Einzel, lediglich
Youngster Felix musste sich knapp mit 10:12 im fünften Satz geschlagen
geben. Im Duell 1:1 verlor Hubert – allerdings verletzungsbedingt – sein Einzel,
während René sein zweites Einzel gewann. Den Sack zu machte Willi mit einem 3:1 in seinem zweiten Einzel.

Somit ergibt sich vor den beiden letzen Vorrundenspielen eine gute Ausgangposition, um in der Tabelle vorne mitzumischen.

WS