5. Herren: mit großen Zielen

Die 5. Mannschaft – Den Nachwuchs ranführen

Nach dem die ehemalige 4 Mannschaft letztes Jahr und auch vorletztes die Meisterschaft feiern konnte, ist dieses Jahr das Ziel einfach nur mitspielen. Mannschaftsführer Charly Norek möchte, dass alle Spieler zum Einsatz kommen und dass man immer eine komplette Mannschaft mit 6 Mann am Start hat. Der Kader besteht aus erfahren Leuten Hubert Kraus (Position 1), Willi Schweighardt (3), Charly Norek (4),  Hans Aumüller (5), Werner Spehr (6), dazu noch Franz Ortanderl, Peter Lauer und Joachim Stahl, sowie den Nachwuchsspielern Rene Brand (2), Timo Vogt, Andre Klenner und EJ Felix Peinelt. Erfreulich sind die Comebacks von Willi Schweighardt und Rene Brand. Man darf gespannt sein, wie sich das Team in der kommenden Saison präsentieren wird.

CW

PS: Bericht sollte so kurz bleiben (Befehl vom Mannschaftsführer)