Aufstiegs-/Meisterfeier 2008/2009

Erstmalig wurde im Rahmen der Meisterschafts- und Aufstiegsfeier am 30.04.2009 von allen aktiven Spielern ein SPIELER DER SAISON gewählt. Die Spieler waren dabei aufgefordert, nicht nur die Leistungen im Spielbetrieb sondern auch Trainingsfleiß, die Unterstützung der eigenen Mannschaft sowie anderer Mannschaften, Mithilfe in der Küche sowie bei Auf- und Abbau in der Halle zu beurteilen. Alle 24 abgegebenen Stimmezettel waren dabei, wie erwartet, gültig. Die mit Spannung von allen Anwesenden verfolgte Stimmenauszählung ergab folgendes Ergebnis:
1. Christoph Weber   2. Marcel Greuloch   3. Marc Hintze   4. Christoph Höfling und Ben Zeleny   6. Uwe Eikenberg, Rolf Frank und Markus Bernd
Den oben genannten einen herzlichen Glückwunsch des Vorstandes.

Im Anschluß an die Feierlichkeiten am 30.04.2009 ist es in den Morgenstunden des 1. Mai zu einem Zwischenfall gekommen. Leider haben sich einige angetrunkene Sportfreunde, mal wieder, nicht angemessen in der Platanenstraße verhalten. Durch die Ruhestörung ist es erneut zu Beschwerden der Anwohner gekommen. Der Abteilungsleiter hat hierzu nun Maßnahmen angekündigt, da der gute Ruf der Tischtennisabteilung von einigen wenigen nicht auf das Spiel gesetzt werden darf. Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung am 28.05.2009 wurde daher um einen entsprechenden Punkt ergänzt.

Im Rahmen der Meisterschaftsfeier wurde ein neues Produkt der Merchandising-Abteilung vorgestellt: Der Aufkleber der Abteilung (im Format eines D-Schildes) ist ab sofort für einen Euro beim Abteilungsleiter erhältlich. Neben dem bunten Aufkleber auf weißem Grund ist in Kürze auch der Aufkleber in einfarbig weiß oder schwarz auf transparentem Grund lieferbar. Über einen zahlreichen Einsatz und der damit verbundenen Werbung für unseren Verein bzw. die Abteilung freuen wir uns bereits jetzt.

Autor: Christoph Höfling

Fotos gibt es hier