1. Spieltag der Sommerrunde

Diese Woche war der erste Spieltag der Sommerrunde. Die erste Mannschaft traf auf die Betriebsmannschaft von Lurgi. Nachdem man schwach in die ersten beiden Doppel startete, ging es mit einem 0:2 (Weber/Höfling & Eikenberg/Stephan) Rückstand in die Einzel. Hier war das vordere Paarkreuz um Uwe und Patrick bärenstark und sie gewannen ihre Einzel. Anschließend waren Sebastian und Rolf an der Reihe, verloren jedoch ihre Spiele. Auch anschließend wurden beide Spiele im vorderen Paarkreuz gewonnen, während man im Hinteren die Punkte liegen lies. Nun mussten beide Doppel gewonnen werden um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen. Voll motiviert ging es an die Tische und beide Doppel wurden für sich entschieden. Endstand 6:6.

Die zweite Mannschaft war in der Aufstellung Moritz, Willi, Daniel und Dominik bei der SV Alemannia Königstädten zu Gast. Zudem reisten noch die drei Edelfans Martin, Christoph und Sebastian mit, um sich dieses Spiel gegen den Gegner des Groß-Gerau Kreises anzuschauen. Trotzt des guten Supports der Fans konnte das Spiel nicht gewonnen werden. Letztendlich waren am Ende 4 Punkte auf Stierstadt´s Seite. Anschließend zeigte man mannschaftliche Geschlossenheit und fuhr in die Jahnstuben nach Oberursel um noch ein gutes Abendessen zu bekommen. Doch Schluss war noch lange nicht, denn die jungen Hüpfer begleiteten den „Oldie“ Willi noch in das Irish Pub nach Oberursel um während Live-Musik noch ein „leckeres“ Bierchen zu trinken.