Gerüchteküche =)

Gerüchteküche beim TV Stierstadt !!!
Es ist wieder so weit. Die Saison ist beendet und das Spielerkarussel dreht sich. Wer kommt? Wer geht? Fragen über Fragen…bis jetzt gibt es nur Gerüchte, jedoch werden wir bis spätestens 28.Mai endgültig Klarheit darüber haben, wer nächstes Jahr das Trikot des TV Stierstadt tragen wird, denn an diesem Tag findet die Jahreshauptversammlung (20 Uhr Vereinsturnhalle) statt.
Laut unbestätigten Berichten könnte Christoph L. aus O. eventuell nach Stierstadt wechseln. Auch das langjährige Gerücht, dass Christoph L. aus K. sich den Stierstädtern anschließt steht dieses Jahr wieder im Raum und in ein paar Wochen werden wir mehr wissen. Für die nächste Saison bieten sich für neue Spieler natürlich auch viele Möglichkeiten in den verschiedenen Mannschaften des TVS zu spielen (BK; KL; 1.KK, 2.KK, 3.KK) und vorallem unser sehr aktives Vereinsleben mit vielen Unternehmungen ausserhalb des Tischtennissports sind ein großes Plus.
Fest stehen bereits die Wechsel von Christian Herrmann (TV Weißkirchen) und Nicolas Metzler (SGK Bad Homburg). Die beiden Rückkehrer werden den Verein bestimmt weiterbringen beim Unternehmen eine erfolgreiche Saison 2009/2010 zu gestalten.
Noch sind es 6 Wochen bis zum Ende der Wechselfrist (31.Mai) und man wird sehen, ob es noch den ein oder anderen Neuzugang gibt. Positiv zu vermerken ist auch, dass es wohl keine Abgänge geben wird.