Jugend/Schüler: Kreisendrangliste 2009

Am 7. und 8. März 2009 fand die KERL der Schüler und Jugend in Königstein statt. Am Samstag standen Felix Peinelt und Henry Uphoff bei der Konkurrenz der Schüler A für den TV Stierstadt an den Tischen.
Felix konnte sich leider in seiner Gruppe nicht behaupten, jedoch konnte Henry Uphoff sich in seiner Gruppe durchsetzen und konnte sich am Schluss einen zufrieden stellenden 7. Platz erkämpfen.
Bei der Konkurrenz der Jugend am Sonntag waren Lukas Peinelt, Henry Uphoff und Nicolas Metzler vertreten. Leider konnte sich keiner unserer Jugendlichen in seiner Gruppe durchsetzen, was wohl auch an der starken Konkurrenz dieses Jahr gelegen hat. Dennoch kann man zufrieden sein, dass man 5 Spieler zur KERL gebracht hat. Nun heißt es, Kopf nicht hängen lassen und trainieren, trainieren, trainieren, um im nächsten Jahr noch ein wenig erfolgreichen zu sein!

Autor: Patrick Weber

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.