Die Zeiten in denen es sich Männer und Frauen im Ruhestand bequem gemacht haben sind vorbei. Die Senioren von heute suchen Bewegung und geselliges Beisammensein. Deswegen hat der TV 1891 Stierstadt mit Beginn des neuen Jahres auch eine neue Tischtennis-Seniorengruppe eingerichtet.
Unter der Leitung von Hubert Kraus treffen sich die Senioren (über 55 Jahre) jeden Dienstag von 11 Uhr bis 13 Uhr in der Vereinsturnhalle Stierstadt, um ein wenig Tischtennis zu spielen. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund.
Herzlich Willkommen sind alle Senioren, die Spaß am Spiel, Tischtennis bereits aktiv im Verein gespielt haben oder es einfach mal ausprobieren wollen. Wer keinen Schläger zu Hause hat, kann einfach vorbeikommen und bekommt einen Tischtennisschläger gestellt.
Die Tischtennisabteilung freut sich über ein reges Interesse und würde sich freuen, Sie mal im Training zu begrüßen. Es ist völlig unverbindlich und kostenlos.
Nach dem Training kann man sich auch noch an der Theke in der Halle eine kühle Erfrischung gönnen, bevor es dann zurück nach Hause geht.
Autor: MH