Mini-Meisterschaften 2009

Nach 2 Jahren fanden wieder Mini-Meisterschaften in Stierstadt statt. Es gab fünf männliche und einen weiblichen Teilnehmer in 2 unterschiedlichen Altersgruppen. Mit viel Spaß und viel Ehrgeiz kamen sehenswerte Ballwechsel zu Stande über die sich die anwesenden Eltern sehr freuten. Bei Wiener Würstchen, frischem Apfelkuchen und einem heißen Kaffee gab es spannende Spiele (Jeder gegen jeden), die zum Schluss mit Urkunden und Pokalen belohnt wurden. Die Konkurrenz der 9 bis 10-jährigen Jungen gewann Konstantin Peuser souverän. Sein Pendant bei den Mädchen von 9 bis 10 Jahre war Tanja Ott, die allerdings auch gegen einige Jungs gewann. Wegen der geringen Teilnehmerzahl haben sich alle Teilnehmer für den Kreisentscheid am 21.03.2009 in Bad Homburg qualifiziert.

Fotos des Turniers gibts es unter:  Interaktiv > Bildergalerie > Minimeisterschaften oder hier klicken

Autor: CW / MH